Liebe Urlauber, auch wenn wir aktuell nur an beruflich Reisende vermieten dürfen, möchten wir Euch am Frühling auf dem Mühlenhof teilhaben lassen! Da die meisten von Euch den Urlaub nicht storniert, sondern nur verschoben haben, könnt Ihr Euch mit diesen Bildern vielleicht schon ein wenig auf Eure bevorstehende Reise freuen.

Die große Kastanie auf dem Hof ist nun in voller Pracht ergrünt und begrüßt einen schon auf Betreten des Hofes. Das Frühlingswetter ist dieses Jahr besonders sonnig und schön – kein Regen in Sicht!

Im Gästegarten blüht schon die Magnolie, die Sitzbänke für ein gemeinsames Grillen stehen bereit. Während Ihr uns leider derzeit nicht besuchen könnt, haben andere Bewohner den Mühlenhof in eigenen Häuschen bezogen – die Vögel:


Aber auch die Schafe auf dem Deich genießen ihr Sommerquartier direkt am Wasser. Aktuell laufen auch viele junge Lämmer auf dem Deich herum und halten den Rasen kurz:

Auf dem eigenen Rasen haben die Schafe aber leider keinen Zutritt. Dort kümmert sich aber der fleißigste Mühlenhofbewohner überhaupt um die Gartenpflege: Rasenmähroboter Hubert!

Überwacht wird die Arbeit von Hubert dabei vom strengen Kontrolleur und Hofhund Anton!


Wir freuen uns schon wieder darauf, demnächst auch wieder für Urlauber öffnen zu dürfen! Bis dahin haben einige Berufsreisende das Glück, den Mühlenhof bei schönstem Frühlingswetter und Seelenruhe nutzen zu können. Bis demnächst!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.